Freitag, 17. August 2018

Revival - Die Tasse -

Ha, wie schön. Da war war doch gestern mal was positives in der Post. Meine lang erwartete "Old Time Revival" Tasse von Zazzle.
Und ich muss ganz klar sagen, die Bestellung hat sich gelohnt. Habe mir gleich das weiß-blaue Design in der 444 ml Größe mit ultramarineblauer Innenglasur und Henkel bestellt. 


Die Motivgröße habe ich etwas angepasst, bin aber ansonsten beim Original geblieben. Falls man blau nicht mag  kann man im Onlinegestalter jedoch alle Farben und Größen individuell anpassen. Die gesamte Verarbeitung ist sehr hochwertig und kein billiger Aufkleber. Auch die Verpackung bestand aus mehreren Lagen spezial Pappe - also absolut bruchsicher!

Art copyright by StephenKing.com

Erhältlich ist die Tasse in 325 ml oder 444 ml Fassungsvermögen. Es gibt zwei verschiedene Maße: einmal mit 325 ml, 9,6 cm Höhe und 8,1 cm Durchmesser, sowie in 444 ml, 11,4 cm Höhe und 8,6 cm Durchmesser. Sie ist nach Test absolut Mikrowellen- und spülmaschinenfest. Die robuste Keramikkonstruktion ist für alle Nahrungsmittel und Getränke zugelassen und geeignet.

Die Bestellung gebt ihr im deutschen Zazzle Shop ab. Der Artikel wird jedoch nur auf Anfrage in Reno, Nevada gedruckt, so das ihr mit 2-3 Wochen Wartezeit rechnen müsst.

...und ich muss sagen: der Morgenkaffee schmeck jetzt natürlich noch viel, viel besser. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen