Sonntag, 29. Dezember 2019

Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser...

...und manche Dinge dauern deshalb etwas länger als erwartet. Da auf dem Buch und Graphic Novel Markt zum Ende des Jahres doch noch einiges los war, bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen etwas an meiner Sammlung weiterzuarbeiten.

Zunächst habe ich es endlich geschafft das hier erwähnte "In The Tall Grass" Paket zu drucken. Es besteht aus King´s und Hill´s Originalgeschichte, dem kompletten Storyboard, dem vollständigen Drehbuch und der gesammelten Concept Art zum Film in einer schönen grell grünen Box. Also ein paar Hundert Seiten. Die Konzeptentwürfe für den Film habe ich dabei auf ein wertiges 160g Papier gedruckt, um einen gewissen Portfolio Charakter zu erhalten.


Desweiteren habe ich nun auch meine Wanduhr im Dark Tower Design fertiggestellt. sie misst in etwa 30 cm x 70 cm und funktioniert tatsächlich. Sehr angenehm ist beim Uhrwerk, das nur sehr leise aber wahrnehmbare ticken.


Auf der Silhouette des Turms steht "Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser". Als Motiv für das Ziffernblatt habe ich das Bild von Roland gewählt, wie er vor einer geschlossenen Tür am Strand kniet. Die Linke Seite zeigt die Silhouette des Revolvermannes.

Und auch die Torrance Familie ist nun endlich vollständig. Besonders haben mich die seltene Chase Figur von Jack und die Grady Twins aus dem Rock Candy Sortiment gefreut...



...sooo und nun werde ich mich wieder in "The House of Whispers" dem diesjährigen letzten Band der "Sandman Universe" Reihe vertiefen und wünsche euch allen...

...einen guten Rutsch für das neue Jahr, lange Tage und angenehme Nächte und mögen all eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen...

Peace and Love

euer Carsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen