Donnerstag, 14. Juni 2018

IT Fan Comic von Vincent Rush

...durch einen Zufall habe ich das ambitionierte Fan Comic Projekt von Vincent Rush entdeckt. Leider konnte ich keine Infos darüber bekommen, ob der Comic fortgeführt wird. Wer sich die ersten 20 Seiten und das phänomenale Cover schon mal ansehen will, kann das auf der Seite des Künstlers machen.
Ich kann nur sagen Daumen hoch und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viel mehr davon zu sehen bekommen.

...zum Comic
Es würde mich sehr freuen, wenn ein solches Projekt auch außerhalb der großen Verlagshäuser realisiert würde. Endlich mal frischer Wind - Danke für die Einblicke an Vincent Rush! Hier schon mal ein kleiner Teaser:
Art copyright by Vincent Rush Seite 10

Art copyright by Vincent Rush Seite 11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen