Mittwoch, 27. März 2019

The Shining - Türmatte und Tasse

Wie schön das Leben doch manchmal sein kann, wenn man auf ein gewisses Maß an Schnick Schnack steht...

Heute wurde ich mit einer wunderschönen "The Shining" Türmatte, welche dem Teppich aus dem Overlook Hotel nachempfunden ist, beglückt. Die Matte ist ein offizielles Lizenzprodukt und von Cultzilla gelabelt, besteht aus gefärbter Kokosfaser und hat die Maße 60cm x 40cm x 1,5 cm. Sie kann beim Hersteller direkt oder über Portale wie Amazon etc. bestellt werden. Der Preis schlägt mit 18,- bis 26,- € zu Buche...


Als nettes Beiwerk habe ich  dann auch noch eine weitere Tasse meiner Sammlung hinzugefügt. Eine pechschwarze, mit weißem "The Overlook Hotel" Aufdruck. Die original Tasse ist bei Cloud City 7 gelabelt und hat ein Fassungsvermögen von 10oz (ca. 300ml). Der Versand war mit 4 Tagen extrem schnell, da die Tasse direkt aus Großbritannien kommt. Die Kosten liegen dafür irgendwo zwischen 13,- und 16,- €. Doch jetzt lasse ich mir erst mal ´nen Tee schmecken...

 ...einen richtig guten Tag euch allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen