Samstag, 15. Juni 2019

Gwendy´s Button Box - Decoration Time...

Man, jetzt bin ich aber wirklich stolz, dass ich das hier meiner Sammlung hinzufügen kann. Was auch immer man von "Gwendy´s Wunschkasten" halten mag, so lässt mich diese Story irgendwie nicht los. Und da ich, was King angeht, ja sowieso ziemlich nerdig unterwegs bin kam ich natürlich nicht darum herum mir unbedingt einen echten Morgan Silver Dollar von 1891 zu besorgen und etwas in Szene zu setzen...

...von r. n. l.: Remarque von Ben Baldwin mit dem Silver Dollar in Kapsel und
Rahmen, Dollar Closeup (Mitte), Textzitat Gwendy´s Wunschkasten...

...manchmal frage ich mich wie krass Mr. King drauf ist: bei der Jahreszahl 1891 ist klar, dass wir hier wieder die Quersumme 19 vor uns haben. Jetzt das wirklich kuriose: das Gewicht des Morgan Dollars beträgt 26,74 gr. Quersumme ebenfalls 19... aaahhh - grusel. :-) ... darauf muss man als Autor erst mal kommen...

 ...und jetzt, wie immer ein schönes Wochenende euch da draußen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen