Montag, 14. Oktober 2019

Three More Things...

Stephen und Joe im Somerville Theatre


...von Haus aus bin ich niemand, der Werbevideos postet, doch bei dem folgenden mache ich mal eine Ausnahme.
Es zeigt eindrucksvoll, wie sich Stephen King und sein Sohn Joe Hill vermarkten. Dabei machen sie das auf eine so sympatische und überaus witzige Weise, dass man ihnen so gut wie alles abkaufen möchte. Auf jeden Fall sollten sie mal über eine eigene Comedy- oder Late-Night Show nachdenken; ich würd´s mir ansehen.
Hier aber erstmal das Video aus dem  Somerville Theater vom 10.Oktober 2019, mit einer Einleitung von David Sandberg:


When Stephen King is Your Father, the World is Full of Monsters - Joe Hill on Standing in the Shadow (and Light) of His Famous Dad


Amazon
...im Zuge ihrer Promoveranstaltung für "The Institute" und "Full Throttle" ist auch der folgende überaus informative Artikel von Joe Hill über das Zusammenleben mit seinem Vater entstanden, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Auf Literary Hub findet ihr den gesamten Post vom 10. Oktober 2019. Viel Freude und Spass damit. 👀



Gwendy's Magic Feather (Limited Edition)


...und zum Abschluss noch eine kleine Info zu "Gwendy´s Magic Feather" von Richard Chizmar: Eine erster Farbdruck aus dem Interior wurde nun als Teaser schon mal auf Cemetary Dance veröffentlicht. Der Künstler ist wie auch schon bei der Deluxe Ausgabe von "Revival" François Vaillancourt.
Wir dürfen also gespannt sein, denn das Bild macht definitiv Lust auf mehr. Mich würde nur interessieren ob wir tatsächlich ein "different Trimsize" bekommen...

Art copyright by François Vaillancourt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen