Mittwoch, 9. Oktober 2019

Update LetterpressPublications - Revival

Tja, Leute, ich weiß immer noch nicht, was ich von dem gestrigen LP Update halten soll. Es handelt sich diesmal um ein sehr langes "auf den Stand der Dinge bringen" und das war auch nötig, da in der Zwischenzeit viel passiert ist.
Im Detail verlinke ich euch dazu den Artikel von Brian. Ich persönlich möchte dazu aber im Vorfeld schon einmal anmerken, dass sich aufgrund massiver Probleme mit dem Drucker das Buchformat leider von 7" (17,78 cm) x 10" (25,4 cm) auf 6" (15,24 cm) x 9" (22,86 cm) geändert hat. Sehr schade, dass man an diesem Punkt keine andere Lösung finden konnte. Bei allem Verständnis für die Situation - und solche Dinge können ja wirklich passieren - kann mich selbst das zusätzlich ergänzte Frontispiz  über diesen Punkt nur schwerlich hinwegtrösten, denn statt eines schönen amerikanischen Großfromates, bekommen wir nun ein Buch im deutschen HC-Format vorgesetzt...sehr schade. Warum hat man das VÖ Datum nicht weiter verschoben und einfach weiter nach Druckern gesucht, die in der Lage sind 7" x 10" zu drucken? Das versaut einem das ganze Buch. Sorry. Das ist nicht ok.


P.S.: Brian hat zudem 25 Rezensionsexemplare drucken lassen, die in dieser Woche an die VIP´s  und zufällig ausgewählte Gewinner eines Werbegeschenks gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen