Sonntag, 7. Oktober 2018

Karten zum Turm...

...ja, seit langer Zeit habe ich immer wieder den einen oder anderen halbherzigen Versuch unternommen Stephen Kings "Dunklen Turm" zu kartographieren. Bis jetzt war mir die Aufgabe schlicht und einfach zu groß. Doch, da ich das Werk gerade sowieso noch einmal lese dachte ich mir - ich kann ja mal anfangen und ich muss sagen es geht zwar zäh aber stetig voran...

Die Karten zu "The Gunslinger/Schwarz":


Rolands Reise bis zum Treffen mit Jake und der
Beginn der Reise unter den Bergen

Rolands und Jakes Reise durch das Gebirge und
die Fahrt mit der Draisine bis zum großen Bahnhof

Jakes Tod, Rolands Palaver mit dem Mann in
Schwarz und erwachen am Strand - ENDE BUCH EINS

Die Karten zu "The Drawing of the Three/Drei":


Roland´s, Eddie´s und Odettas Reise entlang des
Strandes des westlichen Meeres - ENDE BUCH ZWEI

Die Karten zu "The Wastelands/Tot":



...der Beginn der Reise bis zur Weiter-
Reise nach Shardiks Lichtung

...weiter geht die Reise bis zur Sichtung
von River Crossing

...von River Crossing bis Lud

Die Karten zu "Wizzard and Glass/Glas":



...Topeka und Rolands Reise nach Mejis

...Topeka und Rolands Reise nach Mejis


Das Copyright liegt in diesem Fall ausdrücklich bei mir. Eine weiterführende Veröffentlichung, auch in Auszügen gestatte ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen