Sonntag, 22. Juli 2018

Grüße aus Derry - Maine -...

Ich denke man merkt es. Das Sommerloch ist dieses Jahr wirklich gigantisch groß und ja, ich hasse es. Aber das soll mich nicht davon abhalten etwas an meiner Inneneinrichtung zu feilen und alles was man nicht kaufen kann, baut man eben selbst.
Außerdem finde ich es nach wie vor - ja, haltet mich ruhig für albern - faszinierend, wie aus Bildern und Ideen, die in den Weiten des WWW herumtreiben, plötzlich greifbare, dreidimensionale Objekte werden.
Heute daher mal ein paar Derry Postkarten:


Alle Karten sind doppelseitig bedruckt und bestehen aus festem Postkarten Karton. Vielleicht ändere ich die Rückseite noch einmal... doch nur, wenn ich tatsächlich mal eine davon verschicke...
Aber erstmal sehen, was sich sonst noch so ergibt. Hab auch noch ein paar Kartenmotive zu Sidewinder Colorado etc. gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen