Mittwoch, 18. Juli 2018

Regulator 2.0

Ha! Ein guter Tag. Heute ist endlich die Dutton Erstausgabe von "The Regulators" eingetroffen und ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Doch seht selbst:
Erstausgabe von "The Regulators" als HC von Dutton mit mit eigenem Schuber
und dem fantastischen Schutzumschlag

...blaue Vorsatzblätter als Spiegel zur "Desperation" Ausgabe, Buchdeckel im Halbband
mit beigem Leinen und metallisch blauer Glitzerschrift und der "SK" Prägung auf dem
vorderen Buchdeckel...

...auch die Innenausstattung ist wieder in b&w illustriert. Diese wurden ebenfalls
in der deutschen Heyne HC Ausgabe übernommen...

So, und um alles abzurunden, lege ich mal beide Bücher nebeneinander um die Zusammenhänge der Titelbilder zu verdeutlichen:

...die Vorder- und Rückseiten der Viking und Dutton Ausgabe nebeneinander...

Product details:

Hardcover: 466 pages
Publisher: Dutton; First Edition edition (October 1, 1996)
Language: English
ISBN-10: 0525941908
ISBN-13: 978-0525941903

Als Cover für meinen Slipcase habe ich diesmal wieder ein Bild von einer meiner Lieblingskünstlerinnen, Viktoria Lebedeva, gewählt:

Art by Viktoria Lebedeva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen