Sonntag, 1. April 2018

The Rare And The Uncollected

Noch immer gibt es zahllose nicht gesammelte, unveröffentlichte oder verschollene Geschichten von Stephen King. Da ich, was gewisse Dinge angeht ein überaus neugieriger Mensch bin habe ich mir im laufe der Jahre die Mühe gemacht einen ganzen Teil dieser Stories zu sammeln, zu drucken und in einer lose Blatt Sammlang zu vereinen. Auf diese Weise können immer wieder Dinge hinzugefügt oder später veröffentlichte entnommen werden.
"The Rare And The Uncollected" Loseblattsammlung mit eigenem Schuber

Inhaltsverzeichnis
  1. JHONATHAN AND THE WITCHES
  2. HOTEL AT THE END OF THE ROAD
  3. I`VE GOT TO GET AWAY
  4. THE THING AT THE BOTTOM OF THE WELL
  5. THE STRANGER
  6. THE CURSED EXPEDITION
  7. THE OTHER SIDE OF THE FOG
  8. NEVER LOOK BEHIND YOU
  9. THE STAR INVADERS (FRAGMENT)
  10. I WAS A TEENAGE GRAVEROBBER (IN A HALF WORLD OF TERROR)
  11. THE 43RD DREAM (FRAGMENT) 
  12. THE GLASS FLOOR
  13. HARRISON STATE PARK `68
  14. THE KILLER (DER KILLER IN DER ERSTEN DEUTSCHEN ÜBERSETZUNG)
  15. SLADE
  16. SILENCE
  17. DONOVAN´S BRAIN
  18. THE BLUE AIR COMPRESSOR / komplett auf deutsch in "Shining in the Dark" 
  19. IN THE KEY CHORD OF DAWN
  20. THE HARDCASE SPEAKS
  21. THE KING FAMILY AND THE WICKED WITCH
  22. MAN WITH A BELLY
  23. SQUAD D / komplett auf deutsch in "Shivers VIII" 
  24. BEFORE THE PLAY
  25. SKYBAR (FRAGMENT)
  26. THE LEPRECHAUN
  27. FOR THE BIRDS
  28. THE REPLOIDS
  29. KEYHOLES (FRAGMENT)
  30. AN EVENING AT GOD´S
  31. THE NEW LIEUTENANT´S RAP
  32. WILL WE CLOSE THE BOOK ON BOOK´S?
  33. COOKIE JAR / komplett auf deutsch in BOBD TB Ausgabe Heyne
  34. THE MUSIC ROOM / komplett auf deutsch in "Nighthawks" HC Ausgabe Droemer
  35. IN THE TALL GRASS
  36. THROTTLE
  37. THE CANNIBALS (120 SEITEN FRAGMENT)
  38. THE PLANT 1-3
  39. THE PLANT 4-6
  40. THE BILL HODGES CONCORDANCE
  41. THE ACCIDENT 
  42. LAURIE / komplett auf deutsch als freier Download bei Heyne
  43. We Did Not Ask For This Room

Die Sammlung ist jedoch ausschließlich für mich und meinen privaten Gebrauch bestimmt und wird von mir nicht weiter veräußert o.ä.

...ein paar Impressionen aus der Sammlung...

...sooo genug mit den Impressionen. Es ist wirklich eine dicke Schwarte und man will ja auch nur Appetit machen...vielleicht auf ne eigene Sammlung :-) 

Art copyright by Ubris 1968

Art by snareser.deviantart.com

6 Kommentare:

  1. Hast du eine Liste der Stories, die du zusammengetragen hast?

    AntwortenLöschen
  2. ...sorry, hab ich vergessen mit in den Post zu schreiben. Hole ich morgen oder übermorgen nach.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - ich bin gerade ebenfalls dabei sowas (wenn möglich) zusammenzustellen - wäre es sehr unverschämt, Dich nach pdfs zu fragen? - ich würde mich da auch gerne an deutschen Übersetzungen versuchen...

    AntwortenLöschen
  4. ...kein Problem. Bitte über das Kontaktformular anschreiben. Dann stelle ich einen Link zu meiner BOX online...

    AntwortenLöschen